Scharleiterwechsel: Lukas Etterlin übergibt an Remo Müller

Nach zwei ereignisreichen Jahren gibt Lukas Etterlin (links) das Amt als Scharleiter der Jungwacht Hochdorf ab. Er wird jedoch weiterhin als Materialchef tätig  bleiben. Remo Müller (mitte) wird in Zukunft zusammen mit Lucas Huber (bisher, rechts) die Schar leiten. Für die grossartige Arbeit, die Lukas in den beiden vergangen Jahren geleistet hat, bedankt sich das gesamte Leitungsteam.

Ausserdem verlässt Marco Wespi die Jungwachtschar. Bereits bei der Gründung der Jungwacht Hochdorf im Jahr 2006 war er mit dabei. In den sieben Jahren hat Marco die Jungwacht als Gruppen- und als Scharleiter unterstützt und weitergebracht. Stolz sagte er an seiner letzten Sitzung: „Vor 7 Jahren begannen wir mit vier Leitern und 15 Kindern. Nun haben wir ein fast 20-köpfiges Leitungsteam und unsere Mitgliederzahl ist auf 50 Jungwächtler angestiegen!" Die Jungwacht dankt Marco für seinen tollen Einsatz, wünscht ihm alles Gute für die Zukunft und freut sich, dass er die Schar weiterhin im Vortrupp fürs Sommerlager unterstützen wird.

 

 

 

 

 

 




Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch
Veranstaltungen

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 17:00 
Sonntag:  10:30 / 19:30