25-Jahr-Priesterjubiläum von Roland Häfliger

Am Sonntag, 22. Juni 2014, durfte Roland Häfliger mit vielen Pfarreiangehörigen sein Silbernes Priesterjubiläum feiern. Nach dem Studium an der Theologischen Fakultät Luzern empfing er die Priesterweihe am 17. Juni 1989 in Pruntrut durch Bischof Otto Wüst.. Als Vikar war er fünf Jahre in der Pfarrei St.Martin in Baar und drei Jahre in der Pfarrei St. Maria zu Franziskanern in Luzern tätig, bevor er 1997 Pfarrer in Menziken wurde. Seit Oktober 2008 wirkt Roland Häfliger mit grossem Engagement als Pfarrer in der Pfarrei Hochdorf.

Das komplette Seelsorgeteam, Resignat Hans Meier und Pfarrer Beat Häfliger waren mit ihm im Chorraum der Kirche versammelt. Für Roland Häfliger waren die 25 Jahre priesterlichen Dienstes Anlass des Dankes, aber auch der Rückbesinnung auf die Wurzeln dieses Dienstes. Der anschliessende Apéro im Innenhof des Zentrums St. Martins bot Gelegenheit, bei prachtvollem Sommerwetter mit dem Jubilaren anzustossen.

Der Kirchenrat und die Mitarbeitenden gratulieren Roland Häfliger ganz herzlich und freuen sich auf die weitere tolle Zusammenarbeit.

Fotogalerie

 

 



Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Infos zum Pastoralraum:
www.pastoralraum-baldeggersee.ch
In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 19:00 
Sonntag:  10:30 / 19:30