Gian-Andrea Aepli: Neuer Mitarbeiter

Ich freue mich, dass wir mit Gian-Andrea Aepli eine zusätzliche Religionslehrkraft gewinnen konnten. Er wird befristet für ein Schuljahr vier Klassen an der 1. Oberstufe unterrichten. Gian-Andrea Aepli wuchs in der Stadt Luzern auf, studierte an den Universitäten Luzern und Fribourg Theologie und erwarb auch das Mittelschullehrdiplom für Maturitätsschulen. Zurzeit arbeitet er schwerpunktmässig an seiner Promotion in katholischer Theologie. Gian-Andrea Aepli ist gerne mit jungen Menschen auf dem Weg.

Ich begrüsse ihn – auch im Namen des Kirchenrats – herzlich in unserer Pfarrei, wünsche einen guten Start und Freude und Befriedigung in seiner Arbeit mit den Lernenden.

Roland Häfliger, Pfarrer

 

 



 

 

 



Notfallnummer Seelsorge: 076 544 51 63

Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

Das duale System der katholischen Kirche Schweiz
dual stark
In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch
Medientipps
Fernsehen
Radio

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 17:00 
Sonntag:  10:30