Neue Scharleitung und Teilnahme am Jublaversum


Präses Gabriela Ivoš umrahmt von Mirjam Rieder und Laura Bollardini.

Das neue Blauringjahr ist schon in vollem Gange. Am Wochenende vom 23. bis 25. September waren Blauring und Jungwacht Hochdorf am Grossanlass «Jublaversum» in Bern dabei. Den JublaSong hatten wir zuvor fleissig geübt, die Fahne bemalt. Es galt, eine besondere Mission zu erfüllen, denn die Jubla Schweiz hatte sich zum Ziel gesetzt, den Kindern vom Planeten Misuri zu zeigen, wie man Farbe in sein Leben bringt. Dazu dienten nicht zuletzt verschiedene Ateliers wie Karaoke, Beauty-Salon oder Herzblatt. Wie im Sommerlage schliefen wir in Zelten. Der Anlass war grossartig.
Intern ist beim Blauring Hochdorf Verschiedenes im Wandel. Mit Freude dürfen wir die neue Scharleitung vorstellen. Sie besteht aus Mirjam Rieder und Laura Bollardini sowie der neuen Präses Gabriela Ivoš. Wir freuen uns auf spannende Projekte, gute Erfahren und schöne Stunden mit der neuen Leitung. Voller Elan geniessen wir den frischen Wind, der durch unsere Schar weht.

 



Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch
Veranstaltungen

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 17:00 
Sonntag:  10:30 / 19:30