Jungwacht Hochdorf: Scharleiterwechsel

Nach drei erlebnisreichen Jahren gibt Marco Wespi (mitte) das Amt als Scharleiter der Jungwacht Hochdorf ab. Er wird jedoch weiterhin in der Jungwacht tätig bleiben.

„Nun ist es Zeit, die Leitung der Jungwacht in die Hände des Nachwuchses zu übergeben", so Marco Wespi.

Lucas Huber (links) wird dieses Amt übernehmen. Zusammen mit Lukas Etterlin (bisher) wird er die Jungwacht leiten. Die gesamte Jungwacht Hochdorf bedankt sich bei Marco für die grossartige Arbeit, welche er in den vergangenen Jahren geleistet hat.

 



Notfallnummer Seelsorge: 076 544 51 63

Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

Wegbegleitung - Menschen im Alltag kompetent unterstützen
mehr
Das duale System der katholischen Kirche Schweiz
dual stark
In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 19:00 
Sonntag:  10:30