"1050 Johr Chele im Dorf" - Wettbewerb

Am 9. Oktober, genau einen Monat nach dem Pfarreifest, konnten die Gewinner des Wettbewerbes rund um die Ausstellung im Kapitelsaal des Pfarrhauses die Preise entgegennehmen. Sie wurden aus vielen Teilnehmenden ausgelost, welche die anspruchsvollen Wettbewerbsfragen richtig beantwortet hatten.

Franz Gross, der Verantwortliche und Macher dieser Ausstellung, durfte in der Kategorie „Kinder" Gutscheine fürs Schongiland an Jana Oehen, Valentin Burri und Ivo Moos übergeben. Jana Oehen und ihre Klasse 4b dürfen sich zudem auf ein Znüni freuen, das ihnen Gemeinderätin Lea Bischof bringen wird.

Bei den Erwachsenen hat Walter Rast den ersten Preis gewonnen: einen Ausflug für zwei Personen in die Verenaschlucht nach Solothurn. Maria Haberfellner als Zweitplazierte und Josef Elmiger als Dritter erhielten Gutscheine für das Stanserhorn.

Beim gleichen Anlass durfte OK-Präsident Guido Saxer aus dem Verkauf des „Jubiläums-Röteli" 1‘000 Franken an das Brändi Hochdorf übergeben.

 



Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

Veranstaltungen

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Infos zum Pastoralraum:
www.pastoralraum-baldeggersee.ch

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 19:00 
Sonntag:  10:30 / 19:30