Anmeldetalon

 
 

Besten Dank für Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen.

Anmeldungen sind grundsätzlich verbindlich.
Bei Abmeldungen innerhalb von 10 Tagen vor Kursbeginn wird die Hälfte der Kurskosten in Rechnung gestellt.
Bei sehr kurzfristigen Abmeldungen (48 Stunden oder weniger vor Kursbeginn) und wenn kein Ersatz gefunden wird, ist der gesamte Betrag geschuldet.
Das Risiko von Verhinderungen jeglicher Art und allfällig nötige Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden.

Alle Veranstaltungen können nur bei genügend Anmeldungen durchgeführt werden.



Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Infos zum Pastoralraum:
www.pastoralraum-baldeggersee.ch
In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 19:00 
Sonntag:  10:30 / 19:30