Auf den Spuren des Apostels Paulus

Die Pfarreireise ist augebucht!

Vom 7. bis 14. September macht sich zum zweiten Mal eine Gruppe aus dem Pastoralraum Baldeggersee (max. 35 Pers. inkl. Begleitung) auf die Reise. Griechenland wird uns im Herbst bei angenehmen Temperaturen empfangen. Auf den Spuren des Apostels Paulus werden wir Orte und Städte besuchen, die in der Missionstätigkeit des Völkerapostels eine Rolle spielten und Anlass waren für seine uns überlieferten Briefe. Auf dem Weg vom Süden in den Norden, besichtigen wir die wunderbare Landschaft um Kalambaka und die einzigartigen Meteora-Klöster.
Geschichte, Kultur, die Bibel und ihre Geschichten kommen uns so ganz nah und lassen uns eintauchen in eine uns fremde, aber auch irgendwie bekannte Region der Welt.

Pfarrer Roland Häfliger und Benjamin Meier begleiten die Reise und freuen sich auf ihre Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2018.

Prospekt
 



Notfallnummer Seelsorge: 076 544 51 63

Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch
Veranstaltungen

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 19:00 
Sonntag:  10:30