Ministrantenschar sucht aufgestelltes Jungvolk

Vor den Sommerferien haben wir die interessierten zukünftigen Viertklässler zu Schnuppertreffen eingeladen. Einige nahmen teil, das hat uns gefreut. Für andere war die Teilnahme nicht möglich, weil am gleichen Tag Schulreisen stattfanden. Darum nochmals zur Information: Kinder, die im Frühling die Erstkommunion gefeiert haben, sind herzlich eingeladen, das Ministrieren zu erlernen und in unserer lebendigen Ministrantenschar mitzumachen.

Für die Mini-Einführung bitten wir um eine Anmeldung bis 20. August
an das Pfarramt Hochdorf.

Anmeldeformulare haben alle Schüler erhalten.



Notfallnummer Seelsorge: 076 544 51 63

Sekretariat:
Kirchplatz 2, 6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 93

Kirchgemeindeverwaltung:
Hohenrainstr. 3, 6280 Hochdorf
Tel./Fax. 041 911 06 70

Neuste Ausgabe Pfarreiblatt

News

In die Kirche eintreten? Kein Problem...
www.kircheneintritt-lu.ch
Veranstaltungen

Terminkalender
Um Ihre Termine zu koordinieren - hier finden Sie alle Anlässe.

Gottesdienste

Dienstag: 09:00 
Donnerstag:   19:30 
Freitag:  09:00 
Samstag:  09:00 / 17:00 
Sonntag:  10:30